Komm und erlebe das einmalige Land Jamaika...

Jamaika ist eine paradiesische Insel. Von den Arawaks (Ureinwohner Jamaikas) als Land der "Wälder und Flüsse" gatauft ist Jamaika auch heute noch einer der schönsten "Naturgärten" der Erde umgeben von einem der schönsten Meere: Das Karibische Meer.

Die besten Möglichkeiten das Paradies zu erkunden sind zu Fuß oder mit dem Boot. Brian ist Fischer und Farmer. Er wird sich freuen seine Welt mit dir zu teilen.

Alle Preise können einfach verhandelt werden. Nur kleine Gruppen (1 - 6 Personen) möglich.

Boot Touren...

Brian liebt das Meer und es ist ihm immer ein besonderes Vergnügen es mit Besuchern und Freunden zu teilen. Vom Boot aus ist die Insel besonders schön und beim Blick ins Wasser glaubt man sich in einem Aquarium.Wenn du erst einmal die fliegenden Fische und Delphine und den Sonnenuntergang gesehen hast kannst du dich so schnell in die Insel verlieben, daß du sie nicht mehr verlassen willst. Sei dir dessen bewußt.

Affordable tours on the island

Die Preise sind günstig und verhandelbar.

Problemlos können wir jede Tour auf deine Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden und organisieren.Hier sind die verschiedenen Touren die wir anbieten:

  • Bluefields Riff und Beach Tour
  • Black River Tour
  • Bird Island Tour
  • Küstencruisin
  • Fischen mit Fallen

Zum Boot Tour Photo-Album

"There's a natural mystic blowing through the air.
Such a natural mystic blowing through the air."
Bob Marley

Berg Touren...

Jamaika ist einer der schönsten "Naturgärten" auf der Welt, Übersät von tropischen Früchten und Gemüsen. Der "Bush" oder die "Hills", wie wir ihn nennen, ist nicht mit einem südamerikanischen oder afrikanischen Dschungel oder einem Regenwald vergleichbar. Er ist einfach anders und einzigartig.

Das Land ist sehr fruchtbar. Die Farmer bringen drei bis vier Ernten pro Jahr ein. Deshalb könnt ihr sicher sein, wann immer du dich für einen Besuch entscheidest, in den "Hills" etwas wachsen zu sehen!

Zum Berg Tour Photo-Album

Brian liebt das Farmen und verbringt eine Menge Zeit im "Bush". Auch wenn die Arbeit hart ist meint es Mutter Natur immer gut mit Brian und seiner Familie. Dafür muß man immer dankbar sein.

Laß dir von Brian seinen geheimen Himmel zeigen!

"There is a rainbow in the sky all the time
Don't be blind. Don't be blind...
My life is full of colors. My mind is clear..."
Ziggy Marley

Insel Touren...

Problemlos können wir Ausflüge und Besuche an jeden beliebigen Ort oder Attraktion auf der Insel organisieren. Wir sind nur ungefähr eine Stunde Fahrt von Montego Bay, Negril, Treasure Beach, YS Falls, Mayfield Falls, Roaring River und Appelton Estate (Rumfabrik mit Zuckerrohrfeldern) entfernt.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen und eine gute Zeit (Irie time!)

"You're gonna lively up yourself, and don't say, "No";
You lively up yourself, big daddy says so, y'all!"
Bob Marley

 

Home  -  Zimmer  -  Touren  -  Besuche uns  -  Photo Albums  -  Kontaktiere uns  -  English

 

© 2004 Nature Roots Cottage, Jamaica.