Komm und besuche uns...

"I am a family man working for my children. I am a family man working all the things way... You've got to be strong to stand firm on your feet!" Everton Blender

Brian Wedderburn ist in der kleinen Gemeinede von Belmont, Bluefields, Westmoreland geboren. Dort besuchte er auch die Schule. Als Vater von fünf Kindern ist er das Oberhaupt einer gut organisierten Familie. Sie wohnen schon immer im dem Haus das Brian von seinen Großeltern geerbt hat.

Brian and Annie

In Brians Hof beginnt der Tag bei Sonnenaufgang. "Die Sonne erwischt mich nie im Bett", sagt Brian gern. Die Kinder sind genauso früh wach. Jeder fängt sofort damit an sich mit irgend etwas zu beschäftigen. Die Kinder bereiten sich auf die Schule vor, Annie bereitet ein großes Lunchpaket für jeden vor und die Mädels helfen bei der Hausarbeit und dem Baby, Brian's and Annie's Enkel.

The boys...

Brian hat immer ein vollgestofpten "Terminplan": Instandhaltung der Häuser, Reparaturen, Gartenarbeit, auch das Farmen und Fischen halten ihn ständig auf Trab. Nebenbei betreibt er noch eine Hühnerfarm und einen kleinen Lebensmittel-Shop. Den "Vibes Grocery Shop" auf der Hauptstraße. Der Shop liegt in der Verantwortung der ganzen Familie. Jeder hilft mit von morgens um zehn bis abends um neun. Jeden Tag.

Brian's Family

Auch das "Guesthouse" beschäftigt Brian zusätzlich. Er möchte sicher gehen daß sich alle Gäste wohl fühlen. Er verbringt viel Zeit mit den Gästen über die Rasta-Kultur, auf die er besonders stolz ist, zu diskutieren.

"We all defend the right; Jah - Jah children must unite:
Your life is worth much more than gold."
Bob Marley

Brian ist ebenfalls ein exzellenter Holzschnitzer. Du wirst ihn öfter in seiner Werkstatt gleich neben dem Haus, auf dem Holz rumhauen hören während er Reggae hört und aus vollem Herzen mitsingt. Manchmal fragt man sich wo er all die Zeit und Energie hernimmt.

The Doctor carving

Bewundere Brian's Holzschnitz-Album

Komm und besuche das "Nature Roots Cottage". Verbringe eine Nacht, eine Woche oder einen Monat dort. Komm und teile Brian"s Welt mit ihm, probiere unser Essen, entdecke unsere wunderschöne Insel und die Rasta-Kultur.

"Love is the only solution. They can't stop the revolution.
Just free your meditation from war and illusion...
Love could set us free. That's the only thing we've got to hold on to..."
Jah Cure

 

Home  -  Zimmer  -  Touren  -  Besuche uns  -  Photo Albums  -  Kontaktiere uns  -  English

 

© 2004 Nature Roots Cottage, Jamaica.